Monatsrückblick – März 2024

Paten-Ausflug der 1. und 4. Klassen

Jeweils am 14.03. & 21.03. unternahmen die 1. und die 4. Klassen einen gemeinsamen Ausflug zum Spielplatz am Markkleeberger See! Bei ersten Sonnenstrahlen konnten sich die Paten über das zurückliegende Schuljahr austauschen und gemeinsam spielen.

Schauspiel- und Puppentheater im Hort!

Am 15.03. besuchte uns Johann Raphael Boehncke und spielte den Kindern das Stück “Nils Holgersson und die Wildgänse” vor. Wir bedanken uns für das schöne Theaterstück. Ein großer Dank geht auch an den Förderverein, der die Finanzierung des Angebotes unterstützte.

Die Probephase für die neuen Stundenzeiten der Schule

Nach den Winterferien begann die “Erprobungsphase” für die neuen Unterrichtszeiten in der Schule. Dadurch veränderten sich auch bei uns im Hort einige Abläufe im Alltag. Bei Fragen und Feedback können Sie jederzeit auf das gesamte Hort-Team zukommen.

Ähnliche Beiträge